Südlicher Dortmunder Schützenbund e.V. von 1895
Sie sind hier:   Startseite « Blog
searchbuttonimg  Suchen
aktuelle Artikel : 2

Zum Neuanfang

12.07.2021

Aufgrund mehrfacher Anfragen an den Vorstand hier ein paar Informationen zum Vereinsbetrieb.

Seit Freitag den 09. Juli 2021 besteht in Dortmund die Inzidenzstufe 0. Nun scheinen einige Mitglieder der Meinung zu sein wir könnten sofort wieder alles aus dem Stand hochfahren. Wir brauchen aber auch als relativ kleiner Verein einiges an Organisation um den Mitgliedern das gewohnte Umfeld zu bieten.

Nach vielen Monaten des Stillstandes bitten wir die Mitglieder um ein wenig Geduld, bis in den Abteilungen die Verantwortlichen ihre Zeitpläne an die neue Situation anpassen können. In den vergangenen Monaten sind die freigewordenen Termine aus dem Schützenkalender von Einigen auch anderweitig genutzt worden und da die Verantwortlichen und Helfer nicht "Gewehr bei Fuß" stehen wird die Zeit auch benötigt.

Wer aber meint es gehe nicht schnell genug oder aber der Vorstand würde nicht schnell genug reagieren darf sich gerne zur Mitarbeit melden.

Also! Bald geht es wieder los und bis dahin bleibt gesund samit wir wieder gemeinsam feiern können.

Horrido!

Euer Präsident Günter

Neuanfang!

23.06.2021

Es geht wieder los: Ab Mittwoch den 30.06.2021 kann wieder trainiert werden

 

 

aktuelle Artikel : 2
Powered by CMSimpleRealBlog

 

weiter zu:

nach oben